Interview Wolfgang Moik mit Georg Zöchling

„Es sind Emotionen die uns bewegen.” Darum dreht sich alles bei der Bewegten Visitenkarte. Sie rückt Persönlichkeiten von Unternehmer*innen ins Rampenlicht und macht sie zu Stars.

Darum war es an der Zeit, den Markenauftritt und das Webportal gründlich zu überarbeiten und den Fokus auf die Stars zu richten. Dafür wurden die Markenexperten aus der sterngasse* engagiert.
„Wenn man an Stars denkt, hat man sofort Hollywood-Schauspielerinnen im Kopf. Besonders erfolgreiche bekommen ein Denkmal am Walk-of-Fame. An diesen ist auch der neue Markenauftritt der Bewegten Visitenkarte angelehnt. Der Stern ist eine Kombination aus Hollywood-Stern und einer hüpfenden Person.” erklärt Georg Zöchling.

 

„Die Website wurde grundlegend überarbeitet. Die Unternehmer*innen sollen im Vordergrund des Portals stehen. Dazu kommt noch eine schnellere Technik und viele kleine Schritte im Online-Marketing, die für mehr Besucher*innen auf bewegtevisitenkarte.com sorgen.” freut sich Wolfgang Moik.

Die neue Bewegte Visitenkarte zeigt Unternehmer*innen authentisch und emotional.
Sie macht Unternehmer*innen zu Stars.